Musikermaskenball

Faschingszeit – närrische Zeit. Bereits am 16.01.2016 veranstaltete die Trachtenkapelle Mörtschach ihren Maskenball, der heuer erstmals in der Kultbox, dem neuen Veranstaltungssaal der Gemeinde Mörtschach stattfand. Im Laufe des Abends trudelten zahlreiche Maskierte ein und eroberte die Tanzfläche. Die Gruppe JF spielte flott auf und sorgte für gute Unterhaltung unter den Gästen. Um Mitternacht forderte der neue Obmann der Trachtenkapelle, Niko Risslegger, die Masken zu einer Polonaise auf, damit die vielfältigen Verkleidungen noch einmal gesammelt bewundert werden konnten. Danach erfolgte die Demaskierung und jede Maske erhielt einen Preis.

Am Faschingsdienstag, den 9. 2. 2016 treffen sich alle Kleinen, Jungen und Junggebliebenen zum Kinderfasching in Mörtschach. Treffpunkt ist das Gemeindeamt, danach erfolgt der Umzug zur Kultbox, wo die Kinder ein Kinderprogramm erwartet.

Hier geht’s zur Fotogalerie

 

 

 

Weitere Beiträge: « »
zurück