Konzertwertung

Am 26.04.2014 fand in Millstatt wieder die im Zweijahresrhythmus durchgeführte Konzertwertung statt. Auch die Trachtenkapelle Mörtschach hatte sich wieder dazu angemeldet und trat in der Bewertungsstufe B an. Die Musiker trafen sich bereits um 14.00 Uhr im Probelokal, um sich noch einzuspielen und die einzelnen Stücke noch einmal durchzugehen. Dann machten sie sich auf den Weg nach Millstatt. Auch dort hatte jede teilnehmende Kapelle noch einmal die Möglichkeit sich musikalisch vorzubereiten und die Instrumente zu stimmen. Schließlich wurde die TK-Mörtschach auf die Bühne gerufen, um ihre Stücke zu präsentieren. Konzentriert gab jeder sein Bestes. 20 Minuten später verließen die Musiker und ihr Kapellmeister erleichtert und zufrieden die Bühne. Bei der Urkundenverleihung konnten sich die Mitglieder der TK-Mörtschach über die ausgezeichnete Punktezahl von 90,33 freuen.

…zur Bildergalerie

Weitere Beiträge: « »
zurück