Tagebucheintrag vom 10. April 2016

Gestern fand der erste Höhepunkt des diesjährigen Vereinsjahres statt: die Konzertwertung in Kötschach. Benedikt meisterte seinen ersten Auftritt mit dem Taktstock bravourös und hatte uns gut im Griff. Die beiden folgenden Stücke dirigierte Richard selbst. Die Konzertwertung war auch der erste öffentliche Auftritt für unser junges Schlagzeugregister mit Angelina Mössler, Elias Eschenberg und Alexander Thaler. Kerstin Kerschbaumer beherrschte das Xylophon perfekt. Außerdem ertönten in unseren Reihe vollkommen neue Töne und diese verdankten wir Eva Plößnig mit ihrer Oboe. Wir freuen uns darauf, sie noch recht oft in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Mit in unseren Reihen spielten wieder Hans und Heidi Loipold sowie Johannes Kramser und Anton Thaler. Wir bedanken uns fürs Aushelfen.

Ein besonderer Dank ergeht an die FF-Mörtschach. Am Freitag erwarteten uns nach einer intensiven Probe belegte Brötchen.

 

Weitere Beiträge: « »
zurück